Foto

Dr. Klaus Förster


 0371 / 38355 12
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Dr. Klaus Förster

geboren 1943 in Leukersdorf/Erzgebirge, studierte an der Martin-Luther-Universität, Halle/Wittenberg Jura. 1988 wurde er mit dem Titel „Rechtsschutz von Software“ an seiner Alma Mater zum Doktor der Rechte promoviert. Bevor er im Jahre 1990, kurz vor der Wiedervereinigung, die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft erhielt, war Klaus Förster als Justiziar bei einem großen Elektronikunternehmen der DDR tätig.

Dr. Klaus Förster betreut seine Mandanten im

  • Privaten und öffentlichen Baurecht
  • Vermögensrecht (Recht der neuen Bundesländer)
  • Grundstücksrecht und Nachbarrecht

Foto

Ullrich Saage


 0371 / 38355 22
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Ullrich Saage

Jahrgang 1951, studierte an der Humboldtuniversität Berlin Rechtswissenschaften. Schon zum Gründungszeitpunkt der heutigen Kanzlei konnte Ullrich Saage auf eine langjährige Praxis als Rechtsanwalt zurückblicken. Seit dem Jahr 1978 war er zunächst mit Kanzleisitz in Lichtenstein/Sachsen und später in Stollberg/Sachsen als Rechtsanwalt tätig.

Mit Ullrich Saage vertritt ein erfahrener und erfolgreicher Strafverteidiger die Interessen seiner Mandanten im

  • Strafrecht
  • Wirtschaftstrafrecht
  • Recht der Ordnungswidrigkeiten/Bußgeldverfahren


Er ist Mitglied der ARGE Strafrecht sowie der ARGE Verkehrsrecht im DAV.

Sprachen: Spanisch